9. Oktober 2015

~ Frankfurter Buchmesse 2015 ~

http://www.buchmesse.de/de/



Hallo ihr Lieben :)

Wie viele andere Blogger und Buchliebhaber, findet man auch mich dieses Jahr ebenfalls auf der Frankrurter Buchmesse . Ich bin schon ganz aufgeregt, weil es das erste Mal ist und ich mich schon wahnsinnig freue, endlich ein paar sehr nette Menschen persönlich kennenzulernen! :D

Ich werde von Freitag bis Sonntag in Frankfurt sein und wohl eher planlos, dafür umso faszinierter durch die Messe flanieren. :P Und euch hinterher natürlich mit vielen tollen Bildern davon berichten. Vielleicht gibts auch ein Video... Kommt drauf an, wie schüchtern ich dann bin. :D Einen "Kameramann" hätte ich sogar dabei. xD 

Uuund ich versuche so viel wie möglich für die abzustauben, die nicht hinkönnen. :)

Verlage, Autoren, Blogger und Leser. Alle werden vertreten sein und es kann nur fantastisch werden! 

Ich hoffe du wirst auch da sein! Vielleicht sieht man sich ja per Zufall oder auch mit Absicht. ;) 

Liebe Grüße

eure Yasmin :*


Hier mein Wochenende auf der Messe :)
Viel Spaß beim anschauen!

Samstag

Sonntag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen