12. Oktober 2016

[Rezension] "No Excuses: The next Level!" Seyit Ali Shobeiri



https://www.randomhouse.de/Paperback/No-Excuses:-The-next-Level/Seyit-Ali-Shobeiri/Falken/e479261.rhd
Leseprobe im Bild
★★★★★
5/5

Produktinfo

€ 20,60 [A] | CHF 26,90
ISBN 978-3- 8068-3607-3
https://www.randomhouse.de/Paperback/No-Excuses:-The-next-Level/Seyit-Ali-Shobeiri/Falken/e479261.rhd
Broschiert
176 Seiten
Erschienen: 25. April 2016
Rezensionsexemplar

Klapptext

Noch härter, noch besser!
Nur wer sein Ziel fokussiert und seinen Body immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, sieht Fortschritte und wird mit unglaublichen Resultaten belohnt. Deshalb schlägt Coach Seyit nun das nächste Kapitel in Sachen Motivation, Training und Ernährung auf. In „No Excuses: The next Level!” gibt es neue harte Übungen und ein 12-Wochen-Programm, damit du das nächste Fitnesslevel erklimmst. Er verrät, wie du mental bei der Stange bleibst, deinen Körper mit Langhanteltraining zu neuen Höchstleistungen antreibst und welchen Treibstoff er benötigt, um noch härtere Muskeln zu bekommen. Dieses Buch garantiert dir langfristige Erfolge und Motivation!



Meine Rezension

Seyits zweiter Fitnessratgeber ist da, und fordert dieses Mal vollen Körpereinsatz an Hantel und Klimmzugstange!
Wem also Teil eins NOEXCUSES! Zu leicht ist, der sollte hiermit an seine Grenzen stoßen, was ja im Sport das Ziel ist.
Er startet auch dieses Buch mit Motivation und gutem, aber vor allem gesundem Essen. ;) Damit kann man ja die meisten Sportmuffel locken. Wichtige Tipps für das richtige Trainieren sind essentiell, und hier auch verständlich erklärt. Doch nicht nur wie man es richtig macht, sondern auch beliebte Fehler werden aufgezeigt. Denn nur wenn man sie kennt, kann man sie verhindern. Die einzelnen Übungen werden in Wort und Bild ausführlich, Schritt für Schritt aufgezeigt, und ermöglichen so das richtige Ausüben.
Doch nicht nur vor und nach dem Sport sind gewisse Dinge wichtig. Die Muskeln müssen sich nach der Anstrengung auch richtig erholen können, denn nur so ist der Sport auch effektiv und man erzielt die gewünschten Resultate.

Fazit

Wenn du bereits sportlich und fit bist, dann kann dir dieser Fitnessratgeber definitiv zur nächsten Trainingsstufe weiterhelfen!

http://sternenstaubbuchblog.blogspot.de/2016/06/rezension-no-excuses-seyit-ali-shobeiri.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen