3. Juli 2015

~ Lesemonat Juni ~


Hallo ihr Lieben und OH JEH!

Das ging ja diesen Monat gründlich schief :D Und das, obwohl ich eigentlich beim #Leserekord bei der FB-Gruppe Zeilenspringer mitgemacht habe bzw. mitmachen wollte. 
Naja, fünf sind es ja dann doch noch geworden. ;)

Tops und Flops

"Das Rosenholzzimmer" von Anna Romer hat mich mehr als positiv überrascht! Ein wahnsinnig guter Roman von einer überaus begabten Neuautorin.

Einen Flop in der Hinsicht hatte ich diesen Monat eigentlich nicht. Das einzige, was mir die Leselust etwas gedämpft hat war die Tatsache, dass "Die Legaten" nur als Ebook zur Verfügung standen. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Patrick R. Ullrich, der mich gleich drei Mal ganz lieb gefragt hat, ob ich es denn nicht einmal rezensieren möchte ;)

Rezensionsexemplare

Incarceron, Das Rosenholzzimmer und Die Legaten.
Herzlichen Dank an die Verlage Blanvalet und Goldmann, sowie den Autoren Patrick R. Ullrich.

 Die Übersicht

"Die Buchspringer" von Mechthild Gläser
Loewe Verlag
380 Seiten

"Das Rosenholzzimmer" von Anna Romer
Goldmann Verlag
576 Seiten

"Incarceron - Fliehen heißt sterben" von Catherine Fischer
Blanvalet Verlag
476 Seiten

Bloomsbury Verlag (GB)
223 Seiten

"Die Legaten" von Patrick R. Ullrich
Thule Verlag
448 Seiten
(Ebook)



Insgesamt waren das also 2.107 gelesene Seiten in diesem Monat, was in etwa 70 Seiten pro Tag entspricht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen